Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 13202

Annegret Schwarz schrieb am 24.03.2015 - 19:07 Uhr
Hallo, Carola, eine wunderschöne Seite hast Du hier gestaltet. Wunderschöne Fotos......einfach toll anzusehen. Weiterhin viel Spaß und ein großes DANKE .
Liebe Grüße Annegret
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Anneliese Charzinski schrieb am 23.03.2015 - 21:09 Uhr
Smilie Carola,
da hast du eine sehr schöne Seite, gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
Smilie
Sabine Wild schrieb am 13.11.2014 - 13:05 Uhr
Hallo,bin begeistert.Danke für die wunderschönen Fotos.Es wäre schön wenn man diese schönen Bilder und die Geschichte als Bildband bekommen könnte.Mach weiter so.Lg.Sabine
Burkhardt Fertsch schrieb am 27.09.2014 - 13:16 Uhr
Tolle Bilder und liebevoll gestaltet .ist sicher sehr mühevoll gewesen das alles zusammenzutragen ,vielen Dank .
Marion Rappers schrieb am 24.07.2014 - 11:56 Uhr
Eine wirklich sehr gelungene Seite und toll gemacht. Smilie
Große Lob und ein Dankeschön für die vielen tollen Fotos.
LG
Annegret Schwarz schrieb am 23.07.2014 - 23:50 Uhr
Eine wunderschöne Seite hast Du uns da beschert.......einfach toll gemacht. Da sage noch einer, Delmenhorst wäre keine sehenswerte Stadt. Mir gefällt sie mit all ihren auch schönen Seiten. Danke für die schönen Aufnahmen. Gruß AS Smilie
Petra Kellermann schrieb am 23.07.2014 - 15:34 Uhr
Hallo Carola ,
tolle Bilder , gefällt mir sehr gut und man wünscht sich , die Stadt mal zu sehen . Herrlich !
Liebe Grüße
Petra
Frauke Kaiser schrieb am 23.07.2014 - 14:53 Uhr
Hallo,

die Seite ist wirklich schön geworden..
ich hätte da noch den Vorschlag die einzelnen Stadtteile vorzustellen..
Auch die Häuserbilder sind hervorragend gelungen nur kann ich keins davon irgendwie zuordnen wohin das in Delmendaddel nun gehört.. vieleicht könnest du da das Stadtteil mit bei schreiben..
Ansonsten eine Echt gute Idee.. und auch leerreich für jeden.

lieben Gruß

Frauke
Ute Wehmeyer schrieb am 23.07.2014 - 14:29 Uhr
Das hast du klasse gemacht.Ich bin total begeistert. Die Stadt Delmenhorst sollte dies so übernehmen. Eine bessere Werbung für Delmenhorst gibt es nicht. Super, eindrucksvoll,einfach schön, die Zeit mit deinen Bildern zu verbringen. Gruß Ute
Jochen Hanenkamp schrieb am 23.07.2014 - 13:16 Uhr
Hey Carola
ich habe mir ja schon ab und an diese seite angeschaut und deinen fleiß bewundert das hier zu erstellen..... eine sehr schöne geschichte von der ich erhoffe das sie noch weiter geführt und ausgebaut wird... ich denke da gibts noch so einiges zu fotografieren und einzustellen.
viel erfolg weiterhin bei dieser feinen werbung für unsere heimatstadt
lg jojo
Smilie delmenhorst

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz